Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Brand Manager Consumer Healthcare (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing mit
Deine Fähigkeiten hast du mit min. 2 Jahren Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem Pharma- oder FMCG Unternehmen, nachweislich ausgebaut
Du hinterfragst permanent den Status Quo und managt Deine Ressourcen, um Wachstum zu generieren
Strategisches Denken überführst Du zu einem operativen Drive mit guten Projektmanagement-Skills
Du beherrschst alle Instrumente des Marketing-Mix und hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen gesammelt
Sehr gute MS Office-Skills sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
Job-Ticket für das RMV-Gebiet
Job-Bike
Zuschuss zur Kinderbetreuung
Zahlreich attraktive Zusatzleistungen wie Gruppenunfallversicherung und Alterszusatzversorgung
Bezuschusste Kantine
stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Dann sende gerne eine Nachricht an. Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft.
STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes.
#