AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, eine deutschlandweit vertretene Supermarktkette, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern
* Spannendes Arbeitsumfeld
Ihr Aufgabenprofil
* Die Bearbeitung von Rechnungen und deren Weiterleitung an die Buchhaltung
* Reisekostenabrechnung und Hotelbuchungen
* Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
* Erstellung von Agenden, von To-do-Listen und Reportings
* Terminkoordination
* Bestellungen in SAP Web anlegen und deren Wareneingänge buchen
Ihr Qualifikationsprofil
* Mind. 3-5 Jahre Erfahrung
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Zahlenaffinität (buchhalterische Kenntnisse, Controlling-Affinität)
* Kommunikationsstärke, sicheres und offenes Auftreten, adressatengerechte Kommunikation & Teamfähigkeit
* Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (idealerweise Erfahrungen SAP und MS Power BI)
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170