Das 1921 gegründete Unternehmen OLDENDORFF CARRIERS verbindet seine Geschichte als deutscher Reeder mit dem Netzwerk eines der weltweit führenden Drybulk-Operators. Wir kontrollieren derzeit rund 700 gecharterte und eigene Schiffe mit 40 Mio. tdw und befördern jährlich rund 380 Mio. Tonnen Rohstoffe und Halbfertigprodukte über die Weltmeere. Unsere Kunden können 100 % Leistung erwarten.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter legt. Unser HR-Team spielt eine zentrale Rolle dabei. Wir möchten unsere Mitarbeiter in beruflichen aber auch privaten Belangen unterstützen. Wir glauben fest daran, dass zufriedene und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.
Unsere Abteilungen bestehen aus Mitarbeitern unterschiedlicher Kulturen. Diese Diversität bereichert unsere Arbeitsumgebung und fördert ein inklusives Miteinander.
Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an spannenden Themen mitzuwirken. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. In der Position des HR Manager – Employee Care & Support (m/f/d) hast du die Chance, dich aktiv einzubringen und für deine Kollegen da zu sein, um gemeinsam eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen.
APCT1_DE