Du magst Sachbearbeitung rund um die Kunden in der digitalen Welt? Du hast Spaß am Kundenservice und an der Telefonie? Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team mit agilen Arbeitsmethoden? Dann bist Du bei uns genau richtig Bearbeitung der Vorgänge in der Bestandsverwaltung mit dem Schwerpunkt auf Kfz-Versicherungen Verwaltung unseres Inputmanagements Unterstützung der Vertriebspartnerverwaltung Pflege unserer Wissensdatenbank Outbound Telefonie rund um die Themen Vertrag und Schaden Mitarbeit im Testmanagement Zusammenarbeit mit unseren Servicedienstleistern Mitarbeit in der kontinuierlichen Prozessgestaltung und Verbesserung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche Berufserfahrung im Kundenservice der Kfz-Versicherungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift Begeisterung für neue Technologien und sicherer Umgang mit allen gängigen IT-Systemen und Kommunikationsmedien Team- und Lösungsorientierung Ein interessantes Aufgabengebiet in einem Technologieumfeld ohne Softwarehistorie im Rücken Eine intensive Einarbeitung in einem erfahrenen und kompetenten Team Ein agiles Arbeitsumfeld mit Freiräumen zur aktiven Mitgestaltung unserer digitalen Versicherung Eine Festanstellung und marktgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life Balance Flexible Home-Office Regelung (die zu deinem Leben passt) Bürohunde in allen Farben und Größen Gerne darfst du auch deinen eigenen Hund mit ins Büro bringen