Als Pionier im Digital Health schlgt unser Herz fr die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Fr die nchste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Kpfe, die Spa an der Arbeit mit vielfltigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielrumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Fhrendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit ber 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Lndern - ber 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN for Health als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung Als Pionier im Digital Health schlgt unser Herz fr die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Fr die nchste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Kpfe, die Spa an der Arbeit mit vielfltigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielrumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie leisten freundlichen und kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und whrend der Fernwartung Kundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und Softwarefehlern nehmen Sie zur Prfung, Nachstellung, Lsung und Dokumentation auf Hinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie nicht bearbeiten knnen, leiten Sie an den 3rd Level Support weiter, damit dieser spezifischere Lsungen finden bzw. Fehler im Softwarecode korrigieren kann Sie verantworten die berwachung, Dokumentation und Steuerung der Tickets Auerdem beraten Sie die Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur fr den Einsatz unserer Softwareprodukte Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie bei speziellen Anliegen unserer Kunden arbeiten Sie eng mit dem Produktmanagement zusammen, z. B. in der Formulierung und Weitergabe von Kundenanforderungen Das bringen Sie mit: Sie verfgen ber eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender IT Support Erfahrung Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT Ausbildung, jedoch mit entsprechender IT Affinitt und dem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine kommunikative Persnlichkeit und haben Spa daran, Menschen mit Ihrer Arbeit zu helfen - dies bereitet Ihnen auch in stressigen Situationen groe Freude Sie setzen die richtigen Prioritten und haben Spa am Kundenkontakt sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude daran, Ursachen zu analysieren und Lsungen zu schaffen Das knnen Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess whrend der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Untersttzung Vielfltige Weiterentwicklungsmglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfltigen Angeboten fr Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernhrungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitspltze, Vertrauensarbeitszeit,Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen fr ein angenehmes Arbeitsumfeld berzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nchstmglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN mit Kopf, Herz und Hand