Wir suchen für unsere Business Center an den Standorten Mannheim und Darmstadt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit
Wir sind einer der führenden Business Center in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar und würden uns über mögliche Kandidaten freuen.
Aufgaben
* Zentrale Telefonstelle (Ansprechpartner für Kunden, Partner, Interessenten, etc.)
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Vor- und Nachbereitung von Meeting und Konferenzen
* Kundenempfang und Betreuung
* Angebotserstellung und Nachverfolgung
* Erstellung von Mietverträgen Verwaltung der Registratur des Schriftgutes
* Vorbereitende Buchhaltung
* Faktura / Mahnwesen
* Einkauf Büromaterial u. a. / allgemeine Büroorganisation
* Verwaltung von Miet- und Büroobjekten
* Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats und der Geschäftsführung
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit telefonisch und schriftlich in Deutsch und Englisch
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hohe Motivation Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Führerschein und PKW vorhanden
Wir bieten einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in angenehmer Büroatmosphäre.
Es erwarten Dich interessante Aufgaben mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz. Offenheit für neue Impulse zeichnet unser motiviertes und aufgeschlossenes Team aus – Bringe Deine Ideen ein und setzen diese um !
Call- & Officemanagement. Vermietung von repräsentativen und gut ausgestatteten Büros inkl. Bürodienstleistungen, Konferenzräume, Geschäftsadresse und flexibel.