Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattungen
* Entwicklungsperspektiven und Schulungsangebote
* Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Job-Bike
* Vermögenswirksame Leistungen
* betriebliche Altersvorsorge
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Planung, Steuerung und Überwachung nationaler und internationaler Transporte
* Versand- und Zolldokumenten sowie Auswertungen von Frachtofferten erstellst Du gewissenhaft
* weiterhin überprüfst und optimierst Du Transportprozessen hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualität
* ebenso pflegst Du Daten im ERP-System (MS-Navision)
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine fundierte abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* wertvolle Erfahrungen aus ähnlichen Positionen bringst Du mit, die Deine Fachkenntnisse untermauern
* Deine Stärken liegen in der Organisation, Koordination und Planung, wodurch Du auch komplexe Aufgaben effizient bewältigen kannst
* Du handelst stets verantwortungsbewusst und zeigst eine proaktive Einstellung in Deiner Arbeit
* mit Deiner praktischen Herangehensweise und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten schaffest Du, sowohl im Team als auch im Kundenkontakt erfolgreich zu agieren