Wir sind ein regionales Bauunternehmen mit Standort in Lübben/Spreewald. Zu unseren Kernleistungen zählt die Montage und Demontage von verkehrstechnischen Anlagen, die Fertigung von Betonfundamenten, die Wartung und Instandsetzung von Verkehrszeichenbrücken und vieles mehr.
Aufgaben
* die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Datenpflege
* Terminkoordinierung
* die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Terminen der Geschäftsführung
* die Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
Qualifikation
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariat, Büro und/oder Verwaltung
* flexibel, verantwortungsbewusst und in hohem Maße selbstständig
* Teamfähigkeit
Benefits
* ein unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung
* eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
* ein offenes, ehrliches, direktes und freundliches Team und Spaß bei der Arbeit (10 Mitarbeiter)
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Auch unter der Telefonnummer 03546 22569-0 zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen senden Sie gerne an die folgende Anschrift:
VTUS GmbH, z Hd. Frau Auch
Berliner Chausee 25
15907 Lübben (Spreewald)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!