Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Sie haben kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der kaufmännischen Administration von Mobilfunkverträgen
2. Sie gehen routiniert mit SAP-MM um
3. Zudem denken Sie serviceorientiert, arbeiten eigenverantwortlich, sind teamfähig und haben ein freundliches Auftreten
4. Darüber hinaus haben Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Sie besitzen den PKW-Führerschein
So sieht Ihr Tag bei uns aus
6. In Ihrem neuen Job sind Sie Teil der IT-Abteilung unserer Unternehmensgruppe mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützen 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service
7. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Abwicklung der Mobilfunkverträge in enger Zusammenarbeit mit regionalen Kaufleuten sowie die Beschaffung von IT-Hardware
8. Ebenso unterstützen Sie das Team bei administrative Tätigkeiten wie z. B. der Terminplanung, Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen etc.
9. Für einen reibungslosen Ablauf und Service teilen Sie sich diese Stelle mit einer/m Kollegen*in mit jeweils 20 Wochenstunden
Unser Angebot für Ihren EinsatzSteigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
11. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning
12. Betriebsärztlicher Dienst mit Gesundheitscheck und kostenloser Grippeschutzimpfung
13. Lease a Bike, Corporate Benefits, Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, verkehrsgünstige Anbindung sowie firmeneigene Mitarbeiterparkplätze