Projektassistenz (m/w/d) in Bremen Für den weiteren Ausbau eines Kunden am Standort Bremen suchen wir langfristig zum nächstmöglichen Termin noch: Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Hauptverantwortlichkeit: • Koordination von Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen • Selbständige Erstellung von Unterlagen für Präsentationen und Vorträge in Englisch und Deutsch • Organisation und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen z.B. Workshops, sowie Protokollführung • Selbständige Erledigung von administrativen / organisatorischen Aufgaben im Bereich des Projektmanagements • Schnittstellenfunktion zwecks zentraler Koordination verschiedener Projektaufgaben • Überwachung von Zeit, Kosten- und Ressourcenplänen in Abstimmung mit den jeweiligen Projektmanagern/-managerinnen • Erstellung von Projektplänen und Präsentationen nach Vorgabe • Dokumentenmanagement, z.B. Anlegen von Projektaufträgen • Unterstützung der Projekte bei der Umsetzung einer einheitlichen, projektübergreifenden, methodisch strukturierten und damit reproduzierbaren Vorgehensweise • Projektdatenauswertung im Rahmen des Multiprojektmanagements nach Vorgabe • Hauptaufgabe: Koordination von Fremdpersonal (Auswahl, Angebotsbearbeitung, Beauftragung, Onboarding, Betreuung während des Einsatzes, Stundenkontrolle, Rechnungsprüfung) Deine Qualifikationen: • Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) • Kenntnisse in SAP R/3 • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung • Zielorientierte und selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Hohes Organisationsgeschick auch unter Belastung • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit • Sicheres Auftreten auch in englischer Sprache Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Lager, Vertrieb, Logistik, Marketing und IT folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Lagermitarbeiter (m/w/d), Werkstudent Informatik (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.