Ihre Aufgaben
1. Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
2. Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
3. Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
4. Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
5. Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
6. Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert
8. Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
9. Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
10. Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Neben einer spannenden Aufgabe mit individueller Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich direkt. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unsere Leiterin des KundenServiceCenters, Katharina Hamborg ( -) und unsere Personalreferentin Janina Engels ( -).