Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens suchen wir ab sofort in Gelnhausen eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Die Stelle ist in Vollzeit und in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Eine sichere Perspektive in einem soliden familiengeführten Unternehmen
* Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
* 30 Urlaubstage
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Akquise potentieller Neukunden
* Erstellung von Angeboten
* Nachverfolgung der Angebote
* Pflege der Kundendatenbank
* Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Verbindliches Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.