Ihre Aufgaben:
* Anpassung sowie Verlängerung und Beendung von Verträgen auf Kunden- oder Händlerwunsch
* Berücksichtigung von gesonderten Kundenvereinbarungen im Prozess
* Abstimmung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
* Kommunikation mit Vertragshändlern
* Erstellung von Reportings und Dokumentationsberichten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistung ggf. mit Bezug Automobil
* Konzentrierte und schnelle Auffassungsgabe und Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit im Team und in einem internationalen Umfeld
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ggf. Miles
* Fundierte Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Projekt mit einer Laufzeit von 18 Monaten und Möglichkeit einer Festanstellung bei unserem Kunden
* Vollzeit bei einer 40-Stunden-Woche
* 2 Tage remote in der Woche möglich
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses