Die Vorteile bei AllDent
1. Vergütung - Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte (Adidas - Zalando), Zuschuss zu Bus & Bahn, Fitnessstudio oder Kinderbetreuung
2. Work-Life-Balance - Dank Schichtsystem (abwechselnd 7-14 oder 14-21 Uhr) ist trotz Vollzeit täglich ein halber Tag frei, keine Überstunden oder Nachtdienst
3. Entwicklung - Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eigenes Budget für zwei externe Fortbildungen, zahlreiche hausinterne Fortbildungen
4. Arbeitsplatz - Helle und moderne Arbeitsplätze
5. Arbeitsatmosphäre - Harmonisches und vertrauensvolles Arbeitsklima, tolles Team
Deine Aufgaben bei AllDent
6. Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten
7. Koordinierung und Organisation von Terminen
8. Beantwortung eingehender Telefonanrufe
9. Abrechnung von Leistungen mit den Patienten
10. Sicherstellung eines reibungslosen Klinikablaufs
11. Unterstützung unseres großen Empfangsteams
12. Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil
13. Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Patienten und/oder Kunden (z.B. Hotellerie, Zahnmedizin, Automobilindustrie, Airlines, Inbound Callcenter etc.)
14. Erfahrung am Empfang/an der Rezeption und Freude an der Arbeit im Team
15. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen
16. Hohe Serviceorientierung und Stressresistenz
17. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
18. Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was uns ausmacht
Über AllDent
Mit unseren Mitarbeitern an allen Standorten in Deutschland sehen wir uns als die innovative Version der Zahnarztpraxis: modern, digital, menschlich und gut strukturiert. In einer Praxis arbeiten Allrounder, Spezialisten und Assistenten Hand in Hand in kleinen, familiären Teams zusammen. Das AllDent Konzept hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert, deshalb expandieren wir weiter und sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.