Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Vertragsmanagement, bei der du deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen kannst?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiburg, einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Vorteile
* Anteiliges Homeoffice (1 Tag/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten
* Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrtkostenzuschüsse
* Mitgliedschaft bei Hansefit und Dienstfahrradleasing
Deine Aufgaben
* Bearbeitung eingereichter Anträge zur Vertragsbeendigung, Rückabwicklungen, Diebstählen und Sicherstellungen
* Verarbeitung vorzeitiger Ablösen der Finanzierung bei der Bank
* Durchführung von Vertrags- und Plausiblitätsprüfung der Anträge
* Kommunikation mit Anwälten, Versicherungsträgern, Dienstleistern und Geschäftspartnern
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Finanzumfeld
* Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, genaue und diskrete Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!