DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Aufträgen Reklamationsmanagement Betreuung des Kundenbindungsprogramms Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Call Center Bereich Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeit zum lösungs- und zielorientierten Arbeiten Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen) Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10318 Berlin Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/199961/Mitarbeiter-Kundenservice-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199961-S (bitte bei Bewerbung angeben)