Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Heidelberg gesucht
Unser Angebot:
- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden in Heidelberg suchen wir eine freundliche und engagierte Empfangskraft (m/w/d), die mit Professionalität und Herzlichkeit überzeugt!
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Besuchern und Gästen
- Weiterleitung der Gäste an die zuständigen Ansprechpartner
- Verantwortung für die Telefonzentrale und professionelle Weiterleitung von Anrufen
- Bearbeitung und Verteilung der eingehenden und ausgehenden Post
- Durchführung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil:
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Hotelfach, Gastronomie- oder Dienstleistungsbereich
- Berufserfahrung, idealerweise aus der Hotellerie (Rezeption), als Assistenz oder im Office-Management
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen
- Professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.