Job Description
Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet SieIdentifikation relevanter Ausschreibungen, die zu unserem Geschäftsmodell passen. Sie koordinieren die notwendigen internen und externen Beteiligten sowie Fachabteilungen.
Die vollständige und fristgerechte Abgabe der Ausschreibungsunterlagen liegt in Ihrer Verantowrtung. Erstellung der notwendigen Unterlagen in enger Abstimmung mit allen beteiligten PersonenUnterstützung unseres Sales-Teams im Rahmen der Ausschreibungsprozesse von öffentlichen Auftraggebern wie städtischen Einrichtungen, Verwaltungen, Ministerien und ähnlichen InstitutionenErstellung eines Referenzkataloges und ProjektcontrollingsWeitere spannende Aufgaben, die in diesem Bereich auf Sie warten! Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung z.B.
als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d)oder ähnliche QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung und/oder im Bereich Sales wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikation- und Teamfähigkeit Freuen Sie sich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf Sie!Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).