About usDie Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 45 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Als Fuhrunternehmen gegründet, entwickeln und realisieren wir heute umfangreiche Logistiklösungen für unsere Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Dabei sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen geblieben. Miteinander "Alles erreichbar" zu machen, das treibt uns an – seit mehr als 75 Jahren.TasksAdministrative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Sichtung und Prüfung von BewerbungsunterlagenRecruiting und Bewerbermanagement bis zum Onboarding, inkl. Vertragserstellung Stellenanzeigenmanagement und Auswahl geeigneter Kanäle zur FachkräftegewinnungSelbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem FachbereichUnterstützung bei der Planung und Durchführung von KarrieremessenUnterstützung bei Projekten im Bereich HRProfileAusbildung im Personalwesen/vergleichbare Berufserfahrung im Personalwesen oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumHohe EmpathieOrganisationstalentKommunikation in unterschiedlichen OrganisationsebenenEigendynamikDurchsetzungsvermögenWe offerEin flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt!Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen könnenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten UnternehmenEin Herz für TeamplayerFachliche und persönliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine Betriebliche AltersvorsorgeGesundheitstage und PräventionsmaßnahmenDie Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen!ContactElfira JendrassekHR-Management