Über uns
Die Kanzlei HTM Meyer Venn & Partner ist eine im Jahr 2003 gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Bocholt, Hamminkeln, Kleve, Oberhausen & Rhede erwartet dich ein Team aus 66 Mitarbeitenden.
Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Freue dich auf
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschüsse, Erfolgsboni & Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung
* Flexible Arbeitszeiten & bis zu 4 Tage Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
* Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebsfahrrad
* Betriebliche Altersvorsorge
Deine täglich spannenden Aufgaben
* Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Mandanten
* Erstellung von Steuererklärungen
* Finanzbuchhaltung
* Optional: Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Erfahrung in der Buchhaltung
* Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
* Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
Kontaktinformationen
Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!
(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)
➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechperson:
Annette Honerbom
02871 2511-1
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!