Beginne deinen JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Neumünster-Nord als Serviceleiter/Kundendienstleiter (all genders). Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Familiäres Arbeitsumfeld Sehr gutes ausgebautes Filialnetz Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen Fachliche, personelle und ergebnisorientierte Führung des After-Sales-Service Teams Verantwortlichkeit für die Umsetzung der Serviceziele und den Ausbau des wirtschaftlichen Erfolgs Erarbeitung der Wettbewerbsvorteile durch eine professionelle Marktbeobachtung und die Ableitung von wirksamen Marktbearbeitungsstrategien Steuerung der Abwicklung der Serviceprozesse inklusive der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Technische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit fundierter Berufserfahrung im Automobilbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im After Sales Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile sind selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung