Einleitung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort zuverlässige und motivierte Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Betreuen von Kunden am Telefon
* Dokumentieren von Kundenanliegen
* Führen von In- und Outbound Telefonaten
* Eingeben von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal
Anforderungen
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind kontaktfreudig und kundenorientiert
* Sie haben bestenfalls bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden
* Ihre EDV-Kenntnisse sind gut
Was wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung
* Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld
* iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung
Weitere Informationen
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail.
Martina Reuß | jobs.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 4089418-4
bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofsplatz 42 | 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:
bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.