Deine Benefits
als Niederlassungsleiter:
1. Teamarbeit: Internes engagiertes Team unterstützt Erfolge.
2. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.
3. Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
4. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.
5. Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund.
6. Ein Grund, um ins Büro zu kommen: Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Ergebnisse durch den gemeinsamen Austausch im Büro erzielt werden.
7. Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr.
8. Mobilität: Dienstwagen (optional) mit Tankkarte oder Car Allowance stehen zur Verfügung.
Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft:
9. Strategische Planung: Du entwickelst langfristige strategische Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regionalleitung.
10. Teamführung: Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern. Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
11. Umsatzverantwortung: Verantwortung für die Umsatzentwicklung, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung.
12. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
13. Operative Effizienz: Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in der Niederlassung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Dein Profil als Branch Manager:
14. Erfahrung: Nachweisbare Erfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche oder Senior Erfahrung als Personaldisponent.
15. Führungskompetenz: Starke Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
16. Unternehmerisches Denken: Proaktive und unternehmerische Denkweise mit einem Gespür für Geschäftschancen.
17. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
18. Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen.
Dein Interesse ist geweckt?
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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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