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Teamassistenz Vorsorgemanagement (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Mit / Ohne Berufserfahrung
* 23.01.25
* Baden-Baden / Gießen
Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.
Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024).
Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen.
WIR suchen für unser Vorsorgemanagement am Standort Gießen oder Baden-Baden engagierte und hilfsbereite Organisationstalente. – Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!
Erleben Sie ABWECHSLUNG bei BüchnerBarella
Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
* Sie sind für die Verwaltung, Aktualisierung und Bereitstellung von Dokumenten und Daten verantwortlich.
* Sie arbeiten eng mit unserer Marketingabteilung zusammen und erstellen Präsentationen, Formulare und Flyer zu den Themen Employer Branding, Corporate Benefit Konzepte, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung.
* Sie unterstützen den Vertrieb durch eine sorgfältige Datenpflege im CRM-System und tragen zur erfolgreichen Kundenbetreuung bei.
* Sie überprüfen Verträge und Vereinbarungen mit Geschäftspartnern und Dienstleistern.
* Sie unterstützen bei der Umsetzung von staatlichen Regularien und Compliance Anforderungen.
* Sie dokumentieren Arbeitsabläufe, um Verbesserungen zu ermöglichen.
WIR passen zu Ihnen, wenn Sie...
* eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert haben.
* sehr gute MS-Office Kenntnisse mitbringen.
* über gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten verfügen.
* sich mit dem "WIR-Gefühl" und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
WIR für Sie - denn Sie sind es uns WERT!
* Unbefristeter Anstellungsvertrag
* 33 Tage frei
* Gleitzeit und Gleittage
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Job-Rad
* Corporate Benefits
* Berufsunfähigkeitsversicherung
Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite.
WIR sind besonders, weil...
* WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen.
* WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern.
WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
Starten Sie Ihre Zukunft mit uns und bewerben Sie sich jetzt!
BüchnerBarella Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
Lonystraße 9
35390 Gießen
Ihr Ansprechpartner:
Axel Piepenstock - Geschäftsführer
Tel.: 0641 95323 - 401
E-Mail: karriere@buechnerbarella.de
WIR freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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