Sie möchten Ihr Team bei organisatorischen Fragen unterstützen und dabei Ihre hilfreiche, freundliche Persönlichkeit einbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation und verfügen über ein hohes Maß an Teamorientierung?
Dann könnte diese Stelle die perfekte Gelegenheit für Sie sein!
Für einen namhaften Kunden im Bankenbereich suchen wir ab sofort einen Bürokoordinator (m/w/d) in Frankfurt am Main.
Perspektiven
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Urlaubstage
* Spannende Einsatzmöglichkeiten bei einem unserer zahlreichen Kunden in Frankfurt
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Teilnahme an regelmäßigen Firmenveranstaltungen
* Und viele weitere Vorteile!
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination der Büroprozesse sowie Unterstützung bei der internen Kommunikation
* Planung von Terminen und Reisen inklusive Abrechnung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben, z. B. bei der Erstellung von Präsentationen
* Planung und Organisation von internen Veranstaltungen sowie Unterstützung bei externen Meetings
* Übernahme von zusätzlichen Aufgaben wie Empfangstätigkeiten und administrative Tätigkeiten, z. B. das Erstellen von Berichten und Korrespondenzen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.