Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar.
* Idealerweise elektrotechnische Zusatzausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im Service/Kundendienst.
* Kenntnisse in der Versorgungstechnik (Heizung, Kälte, Klima).
* Gute Organisationsfähigkeit und professionelles Auftreten.
* Grundkenntnisse in Englisch und gute EDV-Kenntnisse (MS Office).
* PKW-Führerschein und Wohnsitz im Einsatzgebiet.
Was erwartet Sie?
* Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur von Produkten vor Ort.
* Durchführung von Prüfungen gemäß BetrSichV (nach Einarbeitung).
* Erstellung von Service-Reports mit Handlungsempfehlungen.
* Selbstständige Fakturierung von Service- und Wartungsaufträgen.
* Akquise von Service- und Wartungsverträgen.
* Regionale Disposition der Serviceaufträge und Ersatzteile.
Warum gerade wir?
* Ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Werde Teil einer Crew, die zusammenhält und Spaß an der Arbeit hat!
* Attraktive Vergütung: Wir belohnen deinen Einsatz mit fairer Bezahlung und tollen Sozialleistungen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Setze die Segel für deine Karriere – bei uns kannst du wachsen!
* Sicherheit geht vor: Wir sorgen dafür, dass du sicher arbeitest und regelmäßig geschult wirst.
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Sebastian Hübecker
T: + 49 23 03 / 3 32 46 0
Märkische Straße 9/11
59423 Unna