Aufgaben Deine Aufgabenbereiche: Zu Deinen Aufgaben gehören neben der Rechnungserstellung, die Kontrolle der dokumentierten Arbeitsstunden unserer gewerblichen Mitarbeitenden Unsere Kunden stehen für Dich im Fokus – hier bist Du für die Terminplanung und Kommunikation zuständig Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Die Bearbeitung von Personalangelegenheiten Die Bearbeitung und Weiterberechnung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten Die Unterstützung unserer Objektbetreuer in kaufmännischen Fragestellungen Qualifikationen Dein Profil: Du überzeugst durch einen kaufmännischen Abschluss, der Dein starkes Fundament bildet Du bist ein:e Teamplayer:in durch und durch Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst Du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Home Office Mitarbeiterrabatte via Corporate Benefits kurze Entscheidungswege Angenehme Arbeitsatmosphäre Raum für kreative Selbstverwirklichung Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei. Job-ID: req62702 Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Werden Sie Teil unseres Teams