Jobbeschreibung:
">
Bereits seit vielen Jahren agiert operational services (OS) als führender ICT Service Provider im deutschen Markt. Als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands unterstützen wir den nationalen Mittelstand bei der Beschleunigung seiner digitalen Transformation.
">
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Sales Koordinator / Bid Manager, der unsere Ziele gemeinsam mit uns erfolgreich umsetzt.
">
Task:
">
Als Sales Koordinator/Bid Manager ist Ihr Aufgabengebiet vielfältig und interdisziplinär. Im Wesentlichen übernehmen Sie die Planung der weiteren Ausgestaltung des CRMs für die OS, jährliche Budgetplanung CRM sowie weitere unternehmensweite Sales-Koordinationsaufgaben. Ihre Hauptfunktion ist es, sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren und die Kundenanforderungen optimal erfüllt werden.
">
Zu Ihren Aufgaben gehören:
">
">
* Planung der weiteren Ausgestaltung des CRMs für die OS
">
* Jährliche Budgetplanung CRM
">
* Unterstützung der BidManager bei der Angebotserstellung
">
* Koordination von Partnern im Umfeld des Betriebes des CRMs
">
* Aufbau von Referenzen und -Verträgen mit externen Partnern
">
* Dokumentation und Herausarbeitung von Standards/Varianten
">
* Administration/Konfiguration des CRM-Systems MS Dynamics 365 und MS Power BI
">
* Erstellung/Konfiguration von Reports aus dem CRM/Power BI
">
* Übernahme von zentralen Übersichten von Ansprechpartnern, Terminkoordinationen und –vorbereitungen
">
* Koordination OS-interner Incentivierung, Cross Selling, Sales-Verträge mit externen Partnern
">
* Pflege zentraler Übersichten von Ansprechpartnern, Terminkoordinationen und -vorbereitungen
">
">
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
">
Um diese Rolle erfolgreich zu besetzen, sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen:
">
">
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Sales oder Bid Management
">
* Erfahrungen mit der Administration/Konfiguration des CRM-Systems MS Dynamics 365 und MS Power BI
">
* Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln
">
* Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette insbesondere Powerpoint
">
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
">
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
">
* Gemeinschaftsgefühl und Teamfähigkeit
">
* Flexibilität und Lösungsorientierung
">
* Engagement und Motivation
">
">
Das Gehaltspaket:
">
Unser Gehaltspaket bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung auf Basis Ihres Engagements und Ihrer Leistung.
">
Weitere Vorteile unseres Gehaltspakets:
">
">
* Erfolgsbeteiligung
">
* Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* 37/5 Regelarbeitszeit
">
* Arbeitszeitenkonten
">
* 30 Tage Urlaub
">
* Altersvorsorge
">
* Vermögenswirksame Leistungen
">
* Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond
">
* Gruppenunfallversicherung
">
* Option des Fahrradleasings
">
* Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG
">
* Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte der Dt.Telekom
">
* Corporate Benefits
">
* Gute Verkehrsanbindung
">
">
Operational Services GmbH & Co. KG:
">
Wir sind ein dynamischer und innovativer Dienstleister im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke und machen unsere Organisation lebenswert.
">
Einige unserer Standorte:
">
Frankfurt Airport Center, HBK25, 60549 Frankfurt am Main
">
Unser Ziel:
">
Wir streben danach, beste Dienstleistungen an unseren Kunden zu liefern und gleichzeitig unsere Mitarbeiter zu befähigen, ihre Träume zu verwirklichen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und daher unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deshalb legen wir großen Wert auf Flexibilität und Vielfalt.
">
Unser Angebot:
">
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten und Ihre Karriere voranzutreiben. Unser Unternehmen ist bestrebt, ständig zu wachsen und neue Ideen zu entwickeln. Wir sehen uns als Teil einer Gemeinschaft und nicht nur als einzelne Personen.
">
Liebe Grüße,
">
Ihr HR-Team