Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Unterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst Direkte Kundenbetreuung und -kommunikation Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation Agieren im IT-Channel Modell (Hersteller und Distributoren) Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung inhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung DAS BRINGST DU MIT Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und / oder zur IT Du überzeugst durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben, deren Inhalte gegebenenfalls noch neu für dich sind Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM) Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents