AufgabenEigenverantwortliche und effiziente BüroorganisationKoordination, Erfassung und Digitalisierung von AktenBestellung von Büro- und VerbrauchsmaterialienErstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren SchnittstellenErster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der TerminvorbereitungBerücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher FaktorenIT Ansprechpartner als Schnittstelle zur zentralen IT-AbteilungProfil•Erfolgreich abgeschlossene medizinische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich•Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation •Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen sowie gute IT-Kenntnisse•Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke •Perfektes Deutsch und gute EnglischkenntnisseVorteile•Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen•Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten•30 Tage Jahresurlaub•Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt