Details zu diesem Stellenangebot
Jobtitel Sekretär/in (m/w/d) Einsatzbereich Klinik für Tumororthopädie und Sarkomchirurgie Stellenart Nichtwissenschaftliche Stelle Stellen-ID 11465 Eintritt Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Umfang Vollzeit; 38,50 Stunden Vertragsart Unbefristet Vergütung EG 6 TV-L Rückfragen an
Frau Hastrich
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Ihre Aufgaben
1. Vergabe von ambulanten Patiententerminen
2. Pflege des email-Postfaches der Tumororthopädie
3. Anmeldung, Überwachung, Koordinierung weiterführender Diagnostik im Rahmen der ambulanten Behandlung
4. Enge Abstimmung und Kooperation mit den zuständigen Ärzten, Ambulanzen, Funktionsabteilungen im ambulanten Behandlungsprozess und der ambulanten OP-Koordination
5. Schnittstelle zur WTZ-Ambulanz
6. Verwaltung, Erhebung und Dokumentation von Patientendaten ins. bei Neueinbestellungen
7. Pflege von klinikinternen Steuerungslisten (Histo-Liste, OP-Mahnliste)
8. Kammunikation/Korrespondenz mit Patienten, externen Zu- bzw. Überweisern, Behörden, Krankenkassen etc.
9. Arztbriefschreibung (Ausdruck, Kopieren, Freigabe, Versand)
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sehr gute Deutsch- und Grammatikkenntnisse
12. Schnelle Auffassungsgabe
13. Hohe Motivation und selbstständiges Arbeiten
14. Empathiefähigkeit
Freuen Sie sich auf
15. nettes Team
16. abwechslungsreiches Arbeiten
17. Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst des Landes NRW
18. Faire Bezahlung nach Tarif (TV-L) inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Zusatzversorgung
19. 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr (bei einer 5-Tage-Woche)
20. Interdisziplinäres Arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen
21. Arbeiten mit moderner Ausstattung und zertifizierten Qualitätsstandards
22. Familienfreundliche Unternehmenskult u r, z. B. Betriebskindertagesstätte, Ferienprogramm für schulpflichtige Kinder, Beratung und Unterstützung durch das MitarbeiterServiceBüro in allen Lebenslagen
23. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, bspw. in der Bildungsakademie des UK Essen
24. Gesundheitsmanagement, z. B. Betriebliches Eingliederungsmanagement, Impfungen, Förderung von Sportangeboten
25. Attraktive Zusatzleistungen, bspw. vergünstigtes Kantinenessen, Gemeinschaftsevents, Wohnheimplätze
Rahmenbedingungen
26. Das UK Essen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in Bereichen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Sie werden zur Bewerbung aufgefordert und im Sinne des LGGs bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt.
27. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
28. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
29. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tariflichen Voraussetzungen.
30. Im Falle einer schriftlichen Bewerbung reichen Sie Ihre Unterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ein und verwenden Sie keine Mappen, da keine Rückgabe erfolgt. Eine Vernichtung entlang der datenschutzrechtlichen Bestimmungen wird zugesichert.
31. Eine Bescheinigung gemäß §23a Infektionsschutzgesetz (IfSG) über den Impf- und Serostatus bzgl. Masern ist erforderlich.
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