Sie spielen gerne mit Zahlen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen Sie als Mitarbeiter im Einkauf das Projektmanagement und pflegen neben dem Einkaufscontrolling auch einen guten Kontakt zu unseren Lieferanten. Dabei beweisen Sie diplomatisches Geschick und achten auf den Cent - ohne an der Qualität zu sparen. Denn das Wohl unserer Patienten und Bewohner steht stets an oberster Stelle. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld. Das rechnet sich für Sie? Dann sollten wir uns kennenlernen
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Mitarbeiterbenefits
Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten
Standardisierung von Produktgruppen und aktive Mitarbeit an Optimierungsprozessen
Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen bei Investitionsgütern
Spaß am Dialog mit unseren verschiedenen Einrichtungen und externen Geschäftspartnern
Ansprechpartner für unseren Logistikdienstleister
WORAUF WIR UNS FREUEN
Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich medizinischer Sachbedarf
Kenntnisse im Materialwirtschaftsprogramm wie Orbis und/oder SAP sowie MS-Office
Verhandlungserfahrung sowie strategisches Denken und Arbeiten
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung
WER WIR SIND
Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 7 500 Mitarbeitenden aus 70 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der gemeinnützigen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, zwei Rehabilitationskliniken, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz. Die außerdem zur Gruppe gehörende St. Augustinus-Service gGmbH ist mit einem Team aus über 1 100 Mitarbeitenden interner Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab.
Kontakt:
Mehr Infos? +49 (0)151 59011559, Petra Quarz - Leitung Einkauf und Logistik - beantwortet gerne Ihre Fragen.