Diese Aufgaben warten auf Dich:
1. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Service-Reports
2. Du unterstützt bei Prozessverbesserungen
3. Du hilfst bei verschiedenen Projekten z.B. bei der Neustrukturierung eines Ticketsystems
4. Außerdem gehört zu deinen Aufgaben die Erstellung von Kennzahlen-Analysen und Einsatzlisten
5. Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft
6. Deine aktive Mitarbeit bei der engeren Einbindung der Subsidiaries runden dein Aufgabengebiet ab
Damit überzeugst Du:
7. Du bringst Interesse an Projektmanagement mit
8. Deine Affinität für Prozessgestaltung / Changemanagement zeichnen dich aus
9. Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke ins Team
10. Du überzeugst mit deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen
11. Zusätzlich besitzt du bereits gute bis sehr gute Excelkenntnisse
12. Bestenfalls verfügst du über SAP Kenntnisse
Davon profitierst Du:
13. Für Praktikanten bieten wir eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.300 € mtl. an / Werkstudenten erhalten bei uns mindestens 14 € pro Stunde
14. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bieten dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln
15. Du kannst auf eine umfassende Betreuung durch unsere Fachabteilungen zählen
16. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten
17. Unsere moderne Arbeitsumgebung ist nach dem New Work Konzept ausgerichtet