Über das Unternehmen
Omnicare ist ein vertikales Gesundheitsunternehmen für die wohnortnahe Versorgung chronisch kranker Menschen.
Seit der Unternehmensgründung setzt sich Omnicare für den Erhalt und die Zukunftssicherung der ambulanten Onkologie in Deutschland ein.
Was bieten wir dir?
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
* Ein individuelles Onboarding und Erfolgsbeteiligung
* Mitarbeiter:innenevents, kostenlose Getränke und ein wöchentlicher Obstkorb
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit auf mobiles Office mit einer 50/50 Home Office-Büro (München) Regelung
* Weiterbildungsbudget und Beteiligung an der Kinderbetreuung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Qualitrain Sportmitgliedschaft und SpenditCard sowie Mitarbeiter:innenrabatte (Apotheke(n), Corporate Benefits)
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft
* Freiraum für deine persönliche Entwicklung und Chance zur aktiven Mitgestaltung
* Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur
Was erwartet dich?
* Du übernimmst die organisatorische Verantwortung für anstehende Prozesse mit der Schnittstelle zwischen den Apotheken und den versorgten Arztpraxen des Netzwerks
* Du erledigst generelle administrative Aufgaben, wie schriftliche Korrespondenz und Telefonate, Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie die Steuerung von externen Dienstleistern
* Du managst Informationen, indem du Auswertungen erstellst, Daten pflegst und aufbereitest sowie Recherchen durchführst
* Du übernimmst teaminterne Aufgaben, einschließlich Dokumentenpflege, Projektpläne, Betreuung des Postfachs und Abfragen zu relevanten Themen
* Du organisierst und führst unser QI (Qualitätsinitiative)-Forum und den QI-Zirkel, eine interne Veranstaltung für unser Apothekennetzwerk, durch
* Du übernimmst das Aufgabenfeld der Personal Assistenz (m/w/d) für den disziplinarischen Vorgesetzten, einschließlich Terminkoordination und Sonderaufgaben
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und verfügst über erste Berufserfahrung
* Du bist ein Organisationstalent, das sich jeden Tag mit vollem Einsatz und Freude neuen und spannenden Aufgaben stellt
* Du trittst offen, sicher und freundlich auf und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit
* Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Teamassistenz - Organisation / MS Office / Dokumentenmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?
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