Für unseren Kunden im Raum Zschopau suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine qualifizierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung. Sie koordinieren Termine, bereiten Meetings vor und übernehmen die Kommunikation zwischen den Abteilungen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Transparente Kommunikation per Telefon, digital oder persönlich
* Langfristige Karriereperspektiven über die aktuelle Position hinaus
* Umfassende Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei
unseren Kunden
* Persönliche und vertrauensvolle Betreuung auf Ihrem Weg
Ihre Aufgaben
* Organisation von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Bearbeitung der internen Kommunikation
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten
* Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie kommunizieren präzise und professionell
* Sie sind äußerst diskret und vertrauenswürdig
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Programmen und bereit, sich
in neue Programme einzuarbeiten
Interessiert?
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