Was Sie erwartet:
1. Operative Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung globaler und strategischer Schlüsselkunden.
2. Umsetzung der festgelegten Vertriebsstrategie auf verschiedenen Ebenen, um die Geschäftsziele zu erreichen.
3. Fachliche Leitung und Koordination eines virtuellen Teams, um die effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit zu gewährleisten.
4. Sicherstellung und Pflege der n-to-n Beziehungen zwischen Bertrandt und dem Kunden, um eine langfristige Partnerschaft zu fördern.
5. Aktive Begleitung von Projekten und Themen, insbesondere in der Anbahnungsphase, sowie Unterstützung bei der Eskalation und Lösung von Herausforderungen.
Was Sie mitbringen:
6. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss.
7. Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams sowie ausgeprägte Beratungskompetenz.
8. Nachweisbare Erfahrung im Vertriebsbereich, kombiniert mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.
9. Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung mit CRM-Tools, idealerweise SAP-basiert. Kenntnisse in der Nutzung von Power BI zur Datenanalyse und -visualisierung
10. Hervorragende zwischenmenschliche Kompetenzen, insbesondere im Beziehungs- und Informationsmanagement. Fähigkeit, auf Managementebene effektiv zu kommunizieren und zu interagieren
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Firmeninterne Kantine Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Firmeninterne Kantine Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events