Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Bruchsal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 1st Level Support!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
* Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
* Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721 9335817