Aufgaben
* Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Logistik, Shoppingcenter)
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
* Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement
* Erstellung der Nebenkostenabrechnung
* Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft, alternativ gerne auch Quereinsteiger aus dem Bank- oder Finanzwesen sowie Industriekaufleute
* Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, SAP etc.) wünschenswert
* Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
* Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement