Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Qualitätsmanagement für Bodenleistungen Frankfurt unbefristet Vollzeit ab sofort Deine Aufgaben Übernahme von operativen Aufgaben im Rahmen des Clearingprozesses in Zusammenarbeit mit der entsprechenden Fachabteilung oder der Zielgebietsorganisation Bearbeitung, Kontrolle und Überwachung des Auftragseingangs Sicherstellung des Informationsflusses zu Reisebüros und Kunden Umbuchung der Vorgänge und ggf. Erstellung von weiteren Ersatzangeboten Gewährung von Kulanzen in Buchungsvorgängen im vorgegebenen Rahmen Kommunikation vorgegebener Sprachregelungen nach außen im Krisenfall Administrative Verarbeitung der Vorgänge (u.a. Kosten- und Weiterbelastungserfassung) Ansprechperson für Vertriebspartner, Leistungsträger, Kunden und interne Bereiche Unterstützung aller Teams der Abteilung nach Vorgabe der Vorgesetzten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau /-mann oder vergleichbare Ausbildung Gute Produktkenntnisse Gute reiserechtliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der CRS-Systeme Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse der intern aktuellen IT-Systeme Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohes Maß an Teamgeist Hohe Service- und Kontaktbereitschaft Wir bieten 30 Tage Urlaub Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten REWE Einkaufsrabatte Vielfältige Reiserabatte Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Bezuschusstes Deutschlandticket JobRad und vieles mehr Interessiert? Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dertouristik.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an: Kontakt DERTOUR Deutschland GmbH Marie-Luise Jentzsch Tel: 49 2203 42687