Hocharabisch-sprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (m/w/div.)
Möchtest Du Deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Ihre Bewerbung!
Verantwortlichkeiten:
* Du betreust die Kunden im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten BMW.
* Du hilfst den Kunden in Notfallsituationen und korrespondierst gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.
* Du bist für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.
Persönliche Eigenschaften:
* Kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ.
Arbeitsweise:
* Professionell, gewissenhaft, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert.
Erfahrungen und Know-how:
* Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools. Technische Affinität wünschenswert.
Sprachen:
* Arabischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Verbindung mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.
Ausbildung:
* Keine spezifische Ausbildung notwendig.
#J-18808-Ljbffr