* Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen Konzerns
* Attraktives Gehaltspaket
* Bis zu 3.000 Euro Prämie für die Mitarbeiterempfehlung
* Zur Erholung: 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* Inspiration, Entwicklung und Verantwortung
* Eine Position mit Gestaltungsspielraum
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team
* Fahrrad-Leasing und vieles mehr
* Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine sowie Zuordnung dieser nach Priorität und gegebenenfalls auch in Absprache mit den Serviceberatern
* Kunden ansprechen und empfangen
* Sicherstellung der Kundenmobilität
* Verwaltung der Ersatzfahrzeuge für den Kunden
* Vorbereitung der Fahrzeugakte bzw. -historie
* Durchführung evtl. notwendiger Rückrufe an den Kunden, gegebenenfalls auch in englischer Sprache
* Erstellung von vollständigen Aufträgen und Vorabrechnungen
* Rechnungserläuterung bei Fahrzeugabholung
* Erledigung von Korrespondenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobil-, Industrie-, oder Speditionskaufmann (m/w/d), oder eine technische Ausbildung, z.B. als Kfz-Mechaniker, Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d)
* Vorzugsweise technischer Bezug mit erster Berufserfahrung im Flottenmanagement oder Kundendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
* Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unseres Teams
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität