Die Stadt Sindelfingen ist ein dynamischer, international bekannter Technologie- und Produktionsstandort, ein wichtiges Zentrum für Handel und Dienstleistungen und mit 64.000 Einwohnern ein attraktiver Wohnort zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Nordschwarzwald. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Amt für Finanzen, Abteilung Haushalts- und Finanzwesen, eine Leitung (m/w/d) der Zentralen Vergabestelle Ihr Aufgabengebiet: Leitung des Sachgebiets Durchführung von nationalen und EU-weiten Vergaben Beratung der Fachämter im Vergabeverfahren Schnittstelle zwischen Bieter und ausschreibendem Fachamt Umsetzung des Vergaberechts, Anpassung der städtischen Dienstanweisung für Vergaben Einführung der E-Vergabe Weiterentwicklung der Vergabestelle Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management oder vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Vergabe- und Vertragsrecht Einschlägige Erfahrungen im Vergaberecht Freude im Umgang mit Gesetzestexten und Verordnungen Selbständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten Konfliktfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Wir bieten: Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine attraktive Vergütung in der Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 Verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen, kommunalen Umfeld Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten und eine ergänzende Altersvorsorgemaßnahme durch die Zusatzversorgungskasse 75 % ÖPNV-Zuschuss, bis max. 80 € im Monat Unterstützung bei der Suche nach einem KiTa-Platz Weitere attraktive Arbeitgeberleistungen, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vorstellen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 06.10.2024 über unser Online-Bewerberportal. Bei Fragen steht Ihnen Frau Denise Althammer, Abteilungsleiterin, unter der Rufnummer 07031/94-353 gerne zur Verfügung.