Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“,„Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikumin Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf denStationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innenoder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosenKlinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenenStandorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 50 Kliniken undInstituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhausder Universität Tübingen einen sinnstiftenden undzukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team.Starkes Klinikum. “ Ihre Aufgaben: Sie leiten das ServicecenterVersorgung & Zentrale Dienste mit einem Team aus rund 900Mitarbeitenden, Sie sind dabei direkt der kaufmännischen Vorständinunterstellt.Dabei verantworten Sie die Bereitstellung und Sicherungeiner Vielzahl von nichtmedizinischen Leistungen, die reibungsloseAbläufe in der Patientenversorgung des Klinikums Stuttgart möglichmachen.In dieser besonderen Position steuern Sie effizient folgendeDienstleistungsprozesse:Optimale gastronomische Versorgung unsererPatienten, Gäste und Mitarbeitenden sowie inkl.Veranstaltungsmanagement mit einer hohen sechsstelligen Zahl vonBeköstigungstagenSicherstellung einer optimalen hauswirtschaftlicheVersorgung aller Liegenschaften (Grund- und Unterhaltsreinigung,Spezialreinigungen uvm)Gewährleistung einer effizientenPatientenlogistikKoordination und Optimierung einer schlankenMateriallogistik sowie LagerwirtschaftSicherstellung sozialerDienste, Betriebskindertagesstätten, Zentralarchiv sowie desBeschwerdemanagementsUmzugsmanagement im Rahmen des etappenweisenNeubaus des KatharinenhospitalsProjekt- und Qualitätsmanagement zurpermanenten Verbesserung der entsprechenden Prozesse Wirerwarten:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im BereichKlinik- bzw. Gesundheitsmanagement, Krankenhausökonomie oder BWLmit Schwerpunkt Gesundheitswesen. Alternativ bringen Sie einevergleichbare Qualifikation oder umfangreiche Führungserfahrung inden Bereichen Gastronomie, Hauswirtschaft, Reinigung oder Logistikmit.Sie sind eine exzellente Führungspersönlichkeit mitausgeprägter Sozialkompetenz und der Fähigkeit, Mitarbeitende zuinspirieren, zu motivieren und ein starkes Team zuformen.Langjährige Führungserfahrung in einer vergleichbarenPosition, idealerweise im Kliniksektor oder einem Umfeld mitkomplexen logistischen Prozessen und organisatorischenAnforderungen.Hervorragende Kommunikations- undVerhandlungsfähigkeiten, Belastbarkeit und lösungsorientierterArbeitsstil Wir bieten:Eine herausragende Position, bei der Sie dasgrößte Servicecenter des Klinikums Stuttgart verantworten underheblich zur Prozess- und Servicequalität beitragen.Eine derPosition entsprechende, attraktive außertariflicheVergütung.Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance:attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten,betriebliche Vereinbarung zu Home-Office, wir sind seit 2008 alsfamilienfreundliches Unternehmen „berufundfamilie“ zertifiziert,Kitaplätze und Ferienbetreuung, ein komplettarbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket uvm.Weitere zusätzlicheLeistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, CorporateBenefits, Sportangebote sowie gutes und preiswertes Essen imBetriebsrestaurant.Für Fragen und Informationen steht Ihnen unserekaufmännische Vorständin Frau Marya Verdel untervorstand@klinikum-stuttgart.de gerne zur Verfügung.