Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht für das Office eine motivierte Assistenz (m/w/d), die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Unterstützung im Tagesgeschäft
* Ganzheitliche Organisation von Terminen und Veranstaltungen
* Zuständigkeit für die Reise- und Terminorganisation
* Interessenten-/ und Kundenanfragen bearbeiten, Anschreiben verfassen etc.
* Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von (Entscheidungs-)Vorlagen sowie von Präsentationen
* Übernahme von diversen Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Assistenz
* Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen
* Ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Motivation und Erfolgsorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.