Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Customer Service/E-Commerce (m/w/d) in Uhingen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Perspektiven
1. Natürliche und gründliche Einführung
2. Anpassbare Arbeitszeiten
3. Förderung von Weiterbildungschancen
4. Angemessene Bezahlung entsprechend der Leistung
5. Geringe Hierarchieebenen und zügige Entscheidungsprozesse
6. Stabiles und professionelles Umfeld
7. Freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem kooperativen Team
Ihre Aufgaben
8. Verwaltung und Wartung von Online-Shops und E-Commerce-Plattformen
9. Verwaltung, Aktualisierung und Optimierung des Produktkatalogs
10. Datenmanagement und -aufbereitung
11. Bestellungsabwicklung, Rechnungsstellung und Auftragsverwaltung
12. Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
13. Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon
14. Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden
15. Abwicklung von Retouren und kaufmännische Organisation
16. Tracking und Informationen zur Sendungsverfolgung
17. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Lager und Einkaufsbereich
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertriebs- und Kundenservice-Bereich
19. Erfahrung im Umgang mit E-Commerce-Shops.
20. Hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
21. Professionelles und freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation
22. Kompetenter Umgang mit gängiger MS Office-Software
23. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist.
24. Ausgeprägte Fähigkeiten zur Teamarbeit und Kommunikation.
25. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.