Ihre Tätigkeiten:
* Onsite und Remote Supportleistungen für Windows Endgeräte
* Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort
* Bearbeitung und Analyse von IT-Störungen und Anfragen Remote und vor Ort
* Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
* Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
* Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
* Kenntnisse im Netzwerk- und Druckerumfeld
Das gesuchte Profil:
* Windows-Betriebssystem Know-How - Regular - Expert
* Onsite und Remote Support – Expert
* Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular
* Aufsetzen und Personalisieren von Clients, manuelle Installation von Software - Regular
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen MS Windows & Office
* Detaillierte Kenntnisse in Ticketsystemen
* Detaillierte Kenntnisse im Netzwerkumfeld
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
* 3x Kreuzau, 2x Düren die Woche, je nach Arbeitsaufkommen an den Standorten
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
#J-18808-Ljbffr