Marketing-Expertise auf internationaler EbeneWir suchen nach einem Senior Media Manager Marketing International, der Strategien und Konzepte zur weiteren Digitalisierung des Lidl Media Mix (Paid) entwickelt.Deine Hauptaufgaben:Entwicklung von Kanal- und Mediastrategien für Social Media und App MarketingWeiterentwicklung strategischer Ansätze zur Aktivierung von 1st Party Kundendaten für Paid MediaBeratung und Unterstützung der Media Teams in den Lidl Ländern zu allen Paid Media InitiativenLeitung und Durchführung von InnovationsprojektenErstellung von Media Reports, Marktanalysen und PräsentationenUnser TeamWir sind ein länder- und funktionsübergreifendes Team, das sich für eine offene, authentische und wertschätzende Kommunikation einsetzt. Wir legen Wert auf Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe.Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Paid MediaHohe operative Expertise in digitalen Paid Media Kanälen, insbesondere Programmatic und SocialErfahrung im App Marketing von VorteilSehr gutes Verständnis von Media KPIs, Zielgruppenanalysen und KampagnenplanungProjektmanagement-Erfahrung sowie Kenntnisse von Media-Tools und MediaplänenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro WocheWir bieten dir:Ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet, sowie ein persönlicher Pate, der sicherstellt, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Unser Hauptsitz bietet gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an.