Bremerhaven oder HomeOffice, teil- oder Vollzeit, unbefristet
Kundenbetreuer Inbound (M/W/D)
Kennen wir uns? Vielleicht, denn die Wahrscheinlichkeit, bereits mit einer bzw. einem unserer Kollegen und Kolleginnen gesprochen zu haben, ist gar nicht so gering. Als Call-Center-Dienstleister geben wir zahlreichen Unternehmen aus den Bereichen des E-Commerce, Touristik, Mobilfunk oder auch der Energieversorgung unsere Stimme.
Du kommunizierst leidenschaftlich gerne und verspürst eine Passion dabei, Kundenwünsche zu erfüllen? Du hast die Fähigkeit, Gespräche zu führen und weißt, wie Kundenservice funktioniert? Dann komm an Bord und werde Teil unseres Teams. Für unseren Auftraggeber Deutsche GigaNetz GmbH suchen wir Dich als:
Dein Alltag
1. Unterstützung bei der Wahl des passenden Tarifes und Vertrags
2. Vertragsverlängerungen und Vermarktung neuer Produkte
3. Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche
4. Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Deine Vorteile
5. Krisensicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- und Teilzeit
6. Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
7. Intensive und bezahlte Einarbeitung für deine persönliche Weiterentwicklung
8. pünktliche Lohn-/Gehaltszahlung sowie Wochenendzuschlag
9. familiäres Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, ein flexibles Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
10. tolles Betriebsklima mit abwechslungsreichen Team-Events
11. Zentraler und moderner Standort mitten in Bremerhaven
12. zahlreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Gehaltskonto sowie Online Firmenrabatte für Mode, Technik, Reisen
13. attraktive Bonusprogramme wie Mitarbeiter werben Mitarbeiter
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement, vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz