Die Agesto GmbH & Co. KG bietet Dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Gestalte mit uns gemeinsam eine liebevolle und professionelle Betreuung unserer Patienten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Aufgaben Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben Koordination von Terminen und Besprechungen Empfang von Gästen und Kunden Allgemeine Korrespondenz per E-Mail und Telefon Pflege von Datenbanken und Akten Mitarbeit bei Projekten im administrativen Bereich Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von 1 bis 3 Jahren in der Verwaltung oder Büroorganisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Pflegesoftware von Vorteil Wir bieten Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Moderne Ausstattung und Arbeitsumgebung Verschiedene Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit) Besondere Benefits, die es nur bei Agesto gibt Seit vielen Jahren sind wir ein familiengeführtes Unternehmen, das nach dem Motto „Gut umsorgt“ handelt. Wir legen größten Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Bei uns erfährst du Wertschätzung und wir begegnen uns stets auf Augenhöhe. Unsere Einsatzgebiete umfassen den Raum Stutensee und Karlsruhe. Wir sind ein facettenreiches Team, das Menschen liebt und offen für ihre Herkunft und Orientierung ist. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir gemeinsam Pflege leben.