Beschreibung We are Holiday Extras Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung und ein besonderer Teamspirit nicht nur proklamiert, sondern tatsächlich auch gelebt wird? Dann bist du bei Holiday Extras genau richtig Wir bieten dir ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem touristischen Unternehmen, in dem du schnell dazulernen und deine Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen kannst. Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Partnerships Teams Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du bist Ansprechpartner für unsere Reisebüro-Partner zu allen Fragen der Agenturbetreuung, auch in der Stammdatenverwaltung und -pflege Du unterstützt Deine Teamleitung im B2B Marketing bei der Konzeption und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen Du analysiert Verkaufszahlen und leitest daraus Maßnahmen ab Du bringst Dich ein bei der Planung, Konzeption und Durchführung von Webinaren, Schulungen und Roadshows Du hast Spaß an der eigenständigen Bearbeitung verschiedener Projekte, z.B. Content Pflege unserer Login-Seiten, Betreuung unserer Social Media Kanäle Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein Studium, vorzugsweise mit kaufmännischem und touristischem Hintergrund Dich zeichnet freundliches und verbindliches Auftreten aus Neben einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise punktest Du mit Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch in Wort und Schrift, idealerweise hast Du auch Kenntnisse in französisch oder niederländisch Du bist darüberhinaus kreativ und hast eine Leidenschaft fürs Texten? Pluspunkt Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten sowie idealerweise Mac-Produkten und idealerweise Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z.B. TOMA, MIDOCO etc.) Und das findest du bei uns Bei uns hast Du die Möglichkeit, über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Die Freude am Miteinander und Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus. Großer Zusammenhalt mit tollen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsausstattung mit Apple MacBook Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu vereinzelten Home Office Tagen helfen Deinen Tag zu organisieren Geburtstagsfrei, keiner soll an seinem großen Tag arbeiten Zudem viele andere (H)Xtras wie Teamabende, Kickertisch, großen Garten und der wöchentlichen „Happy Time“ Und noch viel mehr… Du fühlst Dich angesprochen? Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online Formular. Deine Ansprechpartner sind Ute Behrend (Team Lead Vertriebsinnendienst) und Manuel Fosati (People & Culture). Wir freuen uns auf deine Bewerbung Über uns We are Holiday Extras Wir glauben an die Einzigartigkeit jedes einzelnen unserer rund 79 Kolleg:innen und sind deswegen auch ganz besonders stolz darauf, 23 Nationalitäten in unserem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Mit internationalem Input lernen wir stetig voneinander und heben Holiday Extras auf ein neues Level. Denn gemeinsam mit unserem Mutterunternehmen, mit Sitz in UK, sind wir Marktführer für Reise-Extras in ganz Europa. Offene Unternehmenskultur ist für uns keine Floskel, sondern unsere Devise und macht das Arbeiten bei Holiday Extras einmalig. Und genau das feiern wir mit vielen Events und Partys über das ganze Jahr. Wir legen viel Wert auf unsere Stärken, ob im persönlichen Miteinander oder im beruflichen, dabei werden flache Hierarchien nicht nur versprochen, sondern zu 100% gelebt. Unsere inklusive Kultur lässt Raum für jeden sich zu entfalten und deswegen lautet die Antwort auf unseren Dresscode auch: Hauptsache du selbst. Klingt wie dein Perfect Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.